Gesucht: Frauen die führen

Entfalte Deine natürliche Führungskraft

Entfalte Deine natürliche Führungskraft! Tritt aus der Masse hervor, zeige Deine Kompetenzen und nimm Herausforderungen an. Es lohnt sich.

Expertin

Coaching und Kulturwandel

Nächste Termine

  • Herbstkurs
    26.09.2022 14:00 – 18:00
    27.09.2022 09:00 – 12:00

Preis

420 €

Kursinhalte

  • Lösen hinderlicher Blockaden
  • Natürlicher Zugang zu Deiner Führungskraft
  • Mut sichtbar zu werden statt Erwartungen zu erfüllen
  • Konkrete Vorstellung, wie Du künftig vorangehst und Führung übernimmst

Die Welt braucht weibliche Führung. Doch gelernte Muster, anerzogene Zurückhaltung und das Gefühl, uns anpassen zu müssen um akzeptiert und geliebt zu werden stecken uns Frauen tief im System. Zeit für einen Umbruch? Zeit, neue Muster in uns zu bahnen, neue Wege zu gehen, sichtbar zu werden, Führung zu übernehmen für uns selbst, in der Familie, in Gruppen und Organisationen.

Im Seminar erforscht Du zunächst was Dich bisher zurückhält Deine Sicht auf die Welt frei zu äußern, lustvoll Verantwortung zu übernehmen und vertrauensvoll zu führen. Im zweiten Teil aktivierst Du längst vorhandene Fähigkeiten und Kraftquellen, die Dein Selbstverständnis, Deine natürliche Führungskraft und die Freude daran entfalten und stabilisieren.

ABLAUF

Wir machen Übungen, die sich leicht anfühlen und doch tief wirken, die Deine Verbindung zu Dir selbst und den anderen stärken. Du wirst schreiben, Dich erinnern, mit inneren Bildern arbeiten, Dich austauschen, eine ‚führende’ Vision entwickeln und erleben, wie Führung aus dem Herzen heraus sich anfühlt und was sie meint.