Mut zur Weiblichkeit

Einfach mehr Du selbst sein

Einfach mehr Du selbst sein, bedeutet mehr Frau sein. Der Kurs macht Mut Deine eigene Weiblichkeit zu entdecken und wertzuschätzen und die Stärken die Du hast zu nutzen

Expertin

Coaching und Kulturwandel

Nächste Termine

  • 14.09.2022 17:00 – 19:30
  • 30.11.2022 17:00 – 19:30

Preis

150 €

Kursinhalte

  • Erkennen und lösen einschränkender Blockaden
  • Neues Selbstbewußtsein und ein neues Selbstbild
  • Wertschätzung Deiner Weiblichkeit
  • Mut, mehr Du selbst zu sein statt Rollen zu spielen und Erwartungen zu erfüllen
  • Visionen und konkrete Ideen, Dein Leben auf Deine persönliche Weise zu gestalten

Weibliche Eigenschaften sind wundervoll. Wir Frauen sind liebevoll, versorgend, annehmend, wertschätzend, kooperativ, intuitiv, gefühlvoll, begeisterungsfähig, sinnsuchend… Leider versuchen wir häufig immer noch, die besseren Männer zu sein und spielen Rollen, je nachdem was von uns erwartet wird. Es wird Zeit, uns auf uns selbst und unsere Werte zu besinnen, uns zu feiern und die Welt dadurch zu einem besseren, einem liebens- und lebenswerteren Ort zu machen.

In einer Frauenrunde erforschst Du, was Dich und Deine persönliche Weiblichkeit auszeichnet. Du erkennst Blockaden, die Dich hindern, ‚einfach’ Du selbst zu sein, zu Dir und Deinen Bedürfnissen zu stehen, Dein individuelles Potential zu leben. Wir entdecken und erkennen an, was jede von uns ausmacht und entwickeln eine Vision und konkrete Schritte, um künftig unser weibliches Ich zu entfalten und in unseren Alltag zu integrieren.